E-Mail Sitemap Gästebuch
home service Über uns Chronik Programm Links Impressum Bluesfest Gaildorf
       
 

nachruf - frank abrecht 30.5.1965 - 22.2.2005

 

 

Frank Abrecht zusammen mit Sherman Robertson auf dem Gaildorfer Bluesfest 2003 Freundlich, offen, engagiert, bereit, etwas zu bewegen - so wird man Frank Abrecht, den ersten Vorsitzenden der Kulturschmiede, in Erinnerung behalten.

Am letzten Dienstagabend, 22.2., ist er im Gaildorfer Krankenhaus verstorben. Er wäre im Mai 40 Jahre alt geworden. Die Nachricht von seinem überraschenden Tod hat in Gaildorf Bestürzung ausgelöst.

Mit Begeisterung hat er bei der Kulturschmiede mitgearbeitet. Für den Umbau der Brauereigaststätte Häberlen, dem Domizil der Kulturschmiede, hat er seine Fähigkeiten als Architekt zur Verfügung gestellt. Es ist zum großen Teil sein Verdienst, dass hier ein beliebter Treffpunkt entstand.

Mit viel Elan stürzte sich Frank in die Vorbereitung des kommenden Bluesfestes.
Er hatte einen Menge neuer Ideen, die er nun leider nicht mehr selbst umsetzen kann. Wir werden aber in seinem Sinne weitermachen. Wir sind tief betroffen über seinen Tod. Wir werden ihn noch lange in Gedanken in unserer Mitte behalten.


Die Kulturschmiede



 

 

 

 

 

 

[ NACH OBEN ]